Donnerstag, 9. Januar 2014

Stürmische Nacht

Wir hatten eine recht stürmische Nacht, die trotz gut haltendem Anker etwas unruhig war. Ein geringes Risiko besteht immer, dass der Anker nicht mehr hält und man auf Wanderschaft geht. Daher waren wir froh dass wir die Inselrundfahrt gestern gemacht haben, denn heute wollte so keiner recht vom Boot.

Unser Tag verlief ruhig, die Zeit wurde mit Brot backen und Erledigung von Kleinarbeiten ausgefüllt. EMails konnten beantwortet werden und in der Toilettenpumpe wurden die Dichtungen gewechselt.

Aus der Monkeybay Marina gab es Neuigkeiten. Die Tochter von Helen, dem guten Geist der Marina, hat ein 3 Tage altes Baby im Müll gefunden. Ohne zu zögern hat Helen die kleine Annika-Helena bei sich in der Familie aufgenommen und das, obwohl sie selbst mit ihren Töchtern am Existenzminimum lebt. Hillu und Hans von der SY Destiny und Maria und Conny von der SY Kathamaria III haben eine Spendenaktion ins Leben gerufen,  mehr könnt ihr hier erfahren: ...ein Baby aus dem Müll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen