Ein herrlicher Sonntag war das heute. Am Morgen war ich in der Hotellobby, um Weihnachtspost zu erledigen. Das erste Mal, dass ich das mit eCards gemacht habe. Eigentlich schreibe ich doch viel lieber die Karten per Hand, aber hier ist das so gut wie nicht möglich, weil zum einen keine Weihnachtskarten zum Kaufen angeboten werden und auch die notwenigen Briefmarken nicht zu beschaffen sind.
Hier in der Bucht von French Harbor werden viele unterschiedliche Aktivitäten für Segler angeboten, u.a. Volleyball, Trivial Persuit, Einkaufsfahrten, Wäscheservice etc. Heute gab es zum ersten Mal das Angebot Mexican Train bei Brooksy's Point zu spielen - endlich nach so langer Zeit, wir waren schon richtig entwöhnt! Das ließen wir uns auf keinen Fall entgehen. Gemeinsam mit Sandra und Philippe fuhren wir die kurze Strecke zu Mike! Susi von dem MV Cabaret hatte alles organisiert.
Am Abend saßen wir im Cockpit und genossen mal wieder Eric Clapton, Dire Straits und Santana. Da klopfte Vivien an unser Boot, ob wir nicht in die Palapa kommen wollten. Sie wurden dort zusammensitzen und Musik machen! Das ließen wir uns nicht zweimal sagen. Erst nach 23 Uhr kamen wir zum Boot zurück. Gut, dass wir morgen nicht arbeiten müssen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen