Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes Fest

Das war vielleicht eine Überraschung! Sandra und Philippe haben tatsächlich ihr Geld zurück bekommen. Keiner von uns hat das gedacht.

Wir waren noch schnell im Supermarkt und haben die restlichen Dinge eingekauft. Dann mussten wir schnell zurück, um den Skypetermin mit Linda wahrzunehmen. Das war so schön, sie nach so langer Zeit wieder einmal "life" zu erleben. Auch Linda hat sich gefreut, uns zu sehen. Für uns war das ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.

Der Nachmittag war noch etwas stressig mit Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier und unser Schiff für den anstehenden Törn vorzubereiten. Um 17 Uhr ging es zu Susi und John auf den Trawler "Cabaret". John hat einen großen Schinken geräuchert. Wir anderen haben für das Buffet gesorgt. Der Abend war wunderschön.

Wir wünschen euch allen, ein gesegnetes Weihnachtsfest. Wir melden uns, sobald wir wieder Internetanschluss haben - wahrscheinlich Silvester!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen