Montag, 2. Dezember 2013

Faulenzen

Irgendwie haben wir heute zu nichts die Kurve gekriegt. Wir saßen lange in der Hotellobby, um unsere Computer aufzuladen. Yvonne funkte uns an und wir quatschten fast eine Stunde über Skype. Das war auch mal wieder schön!

Wie es aussieht können wir uns demnächst an einen besseren Liegeplatz verholen. Das wäre nicht schlecht, denn dort hätten wir außer einer bessern Aussicht auch noch Stromanschluss und könnten unseren Wassermacher benutzen. Allmählich ist unser Wasservorrat aufgebraucht. Hier haben wir zwar die Möglichkeit, Frischwasser mit dem Lastwagen zu bekommen, aber der Qualität trauen wir nicht.
Kurz vor Sonnenuntergang wurde es doch noch hektisch, wir konnten uns auf den neuen Liegeplatz direkt an der Sundownerbar verholen. Bilder gibt es morgen, da es inzwischen schon wieder richtig dunkel ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen