Dienstag, 10. Dezember 2013

Sieht besser aus!

Dominik ist ein Schatz. Er hat heute für uns alle Geschäfte abgeklappert, um die benötigten Ersatzteile zu beschaffen. Und tatsächlich hat er die letzten Dichtungen für unsere Pumpe bekommen, die es hier auf Roatan gab. Alles wurde wieder zusammengebaut und danach haben wir die Pumpe eingesetzt. Enttäuschung auf der ganzen Linie. Immer noch war die Leckage da. Dominik riet uns, den Motor laufen zu lassen, damit die Pumpe dicht wird. Das haben wir gemacht. Aber es kam immer noch viel Wasser. Beim näheren Hinsehen aber, kam dies von einem defekten Schlauch. Nachdem wir das repariert hatten, wurde die Leckage zusehends geringer. Morgen starten wir den Motor noch einmal und hoffen, dass es dann dicht ist. Wenn das so wäre, dann sind wir absolut glücklich und zufrieden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen