Montag, 16. Dezember 2013

Einkaufstag

Warten ist hier ja eine ganz alltägliche Sache. Damit verbringen wir viel Zeit. Heute morgen warteten wir auf Stephen, der unsere Wäsche vorbeibringt. Der kam erstaunlich pünktlich. In der Zwischenzeit backte Manfred Brot.
Im Netz wurde angekündigt, dass um 12 Uhr ein Hotelbus zur Fähre fährt. Den wollten wir nutzen, um unsere Einkäufe zu erledigen. Wir waren rechtzeitig da, der Bus stand abfahrtbereit. Wir stiegen ein, mit uns eine andere Hotelangestellte. Kurz nach 12 Uhr kam der Busfahrer und verkündete, der Bus fährt erst in 1,5 Stunden ab. So lange wollten wir nicht warten und liefen an die Hauptstrasse, um ein Taxi zu erwischen.
In der Mall konnten wir all unsere Einkäufe erledigen, danach ging es zum Heimwerkermarkt (ACE). Dort trafen wir Jerry und Magdalena. Sie nahmen uns mit zu Parker's, wo wir die Ersatzdichtungen für unser Pumpe bestellen konnten. Anschließend ging es zum Supermarkt. Der war heute erstaunlich gut gefüllt - Weihnachten steht vor der Tür! Dort trafen wir Dominic, der uns mit seinem Auto wieder mit zur Marina nahm. Zufrieden verstauten wir alle Einkäufe und ließen den Tag gemütlich ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen