Donnerstag, 18. April 2013

Trivial Persuit im Dschungel

Die Morgenstunden nutzen wir um zu arbeiten. Ab 10 Uhr geht aber überhaupt nichts mehr, da rinnt der Schweiß nur so herunter. Am Vormittag kam Hugo vorbei, ging noch einmal all unsere Aufträge durch und versprach am Nachmittag vorbei zu kommen um uns seinen Kostenvoranschlag zu bringen. Okay dachten wir, mal sehen wie so die Terminvereinbarungen in Guatemala sind. Und sehr zu unserem Erstaunen kam Hugo tatsächlich gegen 14:30 Uhr mit seinem handgeschrieben Kostenvoranschlag vorbei. Wir fanden seine Forderungen für die Arbeiten angemessen und erteilten ihm den Auftrag.

Nach einem kurzen Klönschnack mit Sandra und Philippe in der Palapa mussten wir uns schon richtig sputen. Denn um 17 Uhr kam die Lancha des Restaurants Casa Perico und holte uns zu der Trivial Persuit  Veranstaltung ab. Unser Team hat leider nicht gewonnen. War auch nicht schlecht, denn der Gewinner muss die Fragen für die nächste Veranstaltung ausarbeiten. Das hing wie ein Damokles Schwert über uns.

In der Case Perico lebt ein kleiner Honigbär. Der wurde schwer verletzt gefunden und dort aufgepäppelt. Nun ist er der Star! Keiner kann sich ihm entziehen.

Am Nachmittag kommt immer eine leichte Brise auf..

... dann ist es in der Palapa sehr angenehm.

Die Vegetation ist grandios


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen