Dienstag, 2. April 2013

Placencia

Placencia hat den den Ruf "Key West" von Mittelamerika zu sein. Die bunten Häuser und die vielen unterschiedlichen Kulturen unterstreichen das. Es ist nett hier und geht gemütlich, ja fast familiär zu. In Yoly's Bar sind Segler willkommen. Dort liegt das Dinghi sicher auch für längere Zeit. Nach all den Erledigungen und Einkäufen schmeckt das Bier dort besonders gut. Hier bekommt man auch alle Informationen, die man als Langfahrtsegler braucht, z.B. das Gegenmittel für Quallen. Ist ein bisschen ekelig, aber es soll helfen: Urin vermischt mit Zitronensaft!
Endlich können wir das über alle Grenzen hinweg berühmte Eis bei Tutti Frutti probieren - und tatsächlich es ist richtig lecker - mit Suchtfaktor.


Wohnwagenidylle

Ein Maklerbüro für jede Holzhütte, es gibt hier mehr als genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen