Sonntag, 28. April 2013

Der Schreiner ist da!

Gestern hatten wir uns noch überlegt, dass wir dringend unsere Kielbolzen checken und evtl. entrosten wollen. Das ist gerade günstig, weil unser Tisch vom Schreiner überholt werden soll. Am Morgen kam Hugo (der Schreiner) und wir baten ihn, den Tisch heute schon auszubauen. Ja, das genau wäre sein Plan und wir konnten gerade noch intervenieren welche Bodenbretter er zusätzlich ausgebaut und zur Bearbeitung mitgenommen hat. Nun sieht es wieder sehr "gemütlich" aus auf dem Schiff und wir müssen balancieren, um von einem Ende zum anderen zu kommen. Dafür wird alles wieder wunderschön.
So langsam müssen wir unsere Vorräte aufbrauchen. Deshalb gab es heute Spießchen mit Kartoffeln, Zaziki und Tomatensalat. Es war so viel, dass wir Sandra und Philippe zum Essen einluden. Die spendierten noch Wein dazu und so hatten wir ein super leckeres Essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen