Dienstag, 23. April 2013

Friseursalon Monkey Bay

So aufgeräumt war unsere Vorpiek noch nie! Wir haben einiges weggeben, aber auch das hat uns nicht wirklich Luft verschafft. Trotzdem haben wir nun ein gutes Gefühl. Die Restarbeiten sind überschaubar.
Zur Freude aller Segler eröffnete Rita von der SY Amphora kurzfristig ihren Friseursalon auf der Terrasse.
Am Mittag sind wir mit Sandra und Philippe von der Ulani Pizza essen gegangen. Im "Sundog" macht der Schweizer Tom leckere Holzofenpizza. Brot kann man bei ihm auch kaufen.
Die Rückfahrt gestaltete sich dann etwas schwierig, weil der Wind ziemlich stark war. Bis wir in der Marina ankamen waren wir total nass, was bei 26 °C Wasser- und 35 °C Lufttemperatur gar nicht so übel war. Zum Glück sind die Kamera und das Brot trocken geblieben.

Die Hauptstraße von Fronteras ist eigentlich immer verstopft, jeder fährt wie und
wo er will oder hält einfach mal zwischendurch.

Reichhaltig ist das Angebot von frischem Obst und Gemüse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen