Samstag, 27. April 2013

Besorgungen

Gestern Abend war wieder deutschsprachiger Treff in der Casa Perico. Damit ihr mal sehen könnt, wie schön es da ist, hier ein paar Bilder. Auf vielfachen Wunsch der Schweizer gab es auf dem Buffet dieses Mal Geschnetzeltes und Rösti. Hat super gut geschmeckt.
Die hungrige Monkey Bay Gruppe

Blick zurück zur Marina

Abendstimmung am Rio Dulce

Zufahrt zur..

...Casa Perico


Vor ein paar Tagen hat Manfred beim Einsteigen das Schiff verfehlt und ist an der Seereling hängen geblieben. Die hat sich etwas verbogen. Nun haben wir sie ausgebaut und sind auf der Suche nach einem Schweißer, der das Ganze richten kann. Gestern in der Casa Perico haben wir den Tipp bekommen, bei Tom vorbeizuschauen. Den haben wir gleich gefunden. Tom war von dem Auftrag nicht so begeistert und reichte uns an Carlos weiter. Bei dem haben Sandra und Philippe einen großen Auftrag platziert. Am Montag haben wir uns bei ihm in seiner Werkstatt etwas außerhalb von Fronteras verabredet.

Samstags ist die Stadt richtig quirlig und geschäftig. Nachdem wir unser Telefon umgetauscht, die Busfahrkarten nach Guatemala City und ein wenig Obst  gekauft hatten, hielt uns nichts mehr. Nichts wie schnell zurück in unsere Oase Monkey Bay Marina.

Die Nachbarn bei der Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen