Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachten unter Palmen

Mit dem Mietwagen fahren wir ein paar Geschäfte ab, um noch ein paar Weihnachtsbesorgungen zu machen. Von einem Segler haben wir gestern erfahren, dass es in Stuart einen "Fresh Market" gibt, der auch deutsche Spezialitäten führt. Das ließen wir uns nicht zweimal sagen und tatsächlich, wir waren erfolgreich. Schließlich wollen wir unseren amerikanischen Segelfreunden, Dresdner Stollen, Schokolade und Lebkuchen anbieten. 
Alle Zeichen stehen auf Weihnachten. Auch hier im warmen Florida darf der Weihnachtsbaum nicht fehlen. Übrigens war das der erste Peugeot, den wir hier in USA gesehen haben.
Bei Target waren diese Nussknacker aufgebaut. So eine riesige Auswahl haben wir bisher noch nicht gesehen. Ja, es weihnachtet sehr. Auch hier in USA arten die Weihnachtseinkäufe zu richtigem Stress aus. Wir versuchen uns, von den Konsumtempeln bis Weihnachten fern zu halten. Hoffentlich gelingt uns das.



Unser Rosmarinweihnachtsbaum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen