Mittwoch, 5. Dezember 2012

Einmal Brunswick und zurück!

Annie und Don haben für uns, die ganz Zeit in Brunswick, Taxi gespielt. Deshalb haben wir ihnen angeboten, sie die ca. 300 Meilen nach Brunswick zu bringen, damit sie ihren Wagen nach Fort Pierce holen können. Um 7:00 Uhr ging es los.
Natürlich hatten wir die Hoffnung, dass inzwischen auch unser Paket angekommen ist. Ja, es ist angekommen, aber der Postbote hat niemanden angetroffen, weil er es in der Bootswerft abgeben wollte. Das Büro ist aber in der Marina. Sherry hat nun dem Kurierdienst Bescheid gegeben und wir hoffen, dass es in den nächsten Tagen in der Brunswick Landing Marina angeliefert wird. Sherry schickt es dann zu uns nach Fort Pierce.
Nach einem kleinen Lunch fuhren wir wieder zurück nach Fort Pierce und sind ziemlich geschafft gegen 18:30 Uhr angekommen.
Nur so zur Info: eine Stunde Fahrt mit dem Auto entspricht etwa einer Tagesreise mit dem Segelboot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen