Freitag, 7. Dezember 2012

Late Friday in Fort Pierce

Heute Morgen war mal wieder Skype Time mit Linda. Sie war gut gelaunt und die Laune stieg noch, als plötzlich ihr Papa mit auf dem Bildschirm erschien. Aber nach ein paar Minuten wurde es für sie langweilig, schließlich war es auch Zeit zu sehen, was es wohl zum Abendbrot gibt.
In der gesamten Gegend rund um Bonn hatte es kräftig geschneit. Einige Bilder erreichten uns. Es sah richtig schön aus und passt hervorragend zur Weihnachtzeit. Bei 25°C kommen keine weihnachtlichen Gefühle auf!

Am Abend fand der groß angekündigte Late Friday in Fort Pierce statt. Wir haben uns vielleicht zu viel versprochen. Es waren einige Buden aufgebaut, es wurde allerhand Nippes verkauft. Es gab auch jede Menge Bier- und Essensstände. Leider wurde die schöne Weihnachtsbeleuchtung nicht angemacht, schade.

Den Abend ließen wir dann mit einem Bier am Steg ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen