Sonntag, 2. Dezember 2012

Harbortown Marina, Fort Pierce

Die letzte Nacht war es sehr stürmisch. Aber wir konnten es am Anker gut aushalten. Um 7 Uhr am Morgen hielt uns  nichts mehr, wir wollten los.
Wir sind nun in Fort Pierce angekommen. Der ganze Steg hat anlegen helfen, aber wir hatten doch so viel Wind, dass es uns den Flaggstock gekostet hat. Sei es drum, wir werden eine andere Lösung finden. Aber schade ist es, weil ich ihn gerade vor kurzem abgeschliffen und gestrichen habe.

Wenn wir euch so von dem Wetter in Deutschland reden hören, sind wir froh, dass wir hier sind, auch wenn es stürmisch ist. Trotz allem sitzen wir in Shorts und T-Shirt im Cockpit.

Ein riesiger Regenbogen zum Empfang, ist das kein gutes Zeichen?

Die wunderschöne alte Motoryacht "Black Knight"(siehe Bilde von gestern)  lag übrigens auch am Empfangsteg in der Harbortown Marina in Fort Pierce. Nun konnten wir sie endlich aus nächster Nähe bewundern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen