Sonntag, 16. Dezember 2012

Champagner Brunch bei Mangrove Mattie's

Sonntags soll man sich ja bekanntlich ausruhen und genau das haben wir gemacht. Dieser Tag wurde gebührend mit einem schönen Champagner Brunch bei Mangrove Mattie's gefeiert. Alles hat gestimmt, vom wirklich abwechslungsreichen Buffet, über die frischen Meeresfrüchte, die Bedienung. Der Besitzer ist ein Italiener. Sogar einen guten Espresso haben wir bekommen. Es war richtig schön und wir werden das bestimmt noch mal wiederholen, bevor wir abreisen.
Manfred durfte heute schon mit seinem Weihnachtsgeschenk: einer winzig kleinen Kamera, die auch ein Unterwassergehäuse hat, spielen. Dabei hat er dieses kleine Video gedreht. Auf diese Weise könnt ihr einen Eindruck von unserm Liegeplatz bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen