Mittwoch, 29. Juni 2011

Wer lesen kann....

Für heute ist ein Ausflug zu der Hofwyl-Broadfield Plantage geplant.. Mit unserrem Navigationssystem haben wir es auch ganz schnell gefunden, nur die Enttäuschung war groß, denn dieser Park mit dem historischen Herrenhaus ist nur von Donnerstag bis Samstag geöffnet. So führen wir ein wenig durch die Gegend und machten einen Stopp in Darien, das im Reiseführer als sehr hübsch bezeichnet wurde. Leider hat es uns dort überhaupt nicht gefallen. Wir sind ein wenig spazieren gegangen und haben ein paar Fotos geschossen.


Von einer Seglerin hatten wir schon vor Tagen einen Tipp von einem Supermarkt bekommen: Harris Teeter. Dort soll es super Brot geben. Also wir vor lauter Frust nichts wie dorthin und siehe da, es gab tolles Brot und zu unserer Begeisterung auch Laugenstangen. Die gab es heute als Zwischenmalzeit mit guter französischer Butter (bitte nicht nach dem Preis fragen).

Gerade backt Manfred für das heutige Seglertreffen eine Quiche. Da wir eine Klimaanlage haben, ist das gut zu machen. Nur fällt heute auch dauernd der Strom aus und so schwitzen wir um die Wette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen