Freitag, 10. Juni 2011

Letzter Tag in BaGo

Unser letzter Tag in Bad Godesberg war angefüllt mit Einkäufen, Packen und einem Besuch bei Renate und Bernd von der SY Volle Pulle, die ihren Sommer in der hurrikanefreien Zone in Holzweiler verbringen.
Mit den Beiden konnten wir uns über unser nächstes Etappenziel, die Chesapeake Bay - sie kennen sich dort sehr gut aus, angeregt unterhalten und viele Tipps mitnehmen. Auf dem Rückweg wurde unser Auto vollgetankt und die Batterie abgeklemmt, nicht das wir die gleiche Überraschung nochmal erleben.
Schon sind die 4 Wochen "Heimaturlaub" so gut wie zu Ende, wo ist nur die Zeit geblieben?
Morgen fahren wir schon Richtung Frankfurt, voll bepackt mit unseren Habseligkeiten incl. der beiden Fahrräder. Eigentlich wollten wir nur mit kleinem Gepäck reisen, daraus wird leider nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen