Samstag, 25. Juni 2011

Schreck in der Morgenstunde

Gegen 7:00 Uhr wurden wir durch den "Lärm" einer Auto-Alarmanlage geweckt. Auf dem Marktplatz vor dem Hotel begann der Aufbau eines Farmer Markets. Unser Mietwagen stand in der Ladezone und ich wollte ihn ins Parkhaus, das gestern Abend voll belegt war, bringen. Als ich aus dem Hotel auf die Strasse kam war mir klar wessen Alarmanlage ich gehört hatte, es war die unseres Mietwagens. Die Concierge des Oliver Hotels suchte nach dem zuständigen Polizisten, wir fanden ihn und er gab uns die Telefonnummer des Abschleppdienstes. Sie hat dort angerufen und musste noch etwas warten, die Herren hatten unseren Wagen noch gar nicht im Computer, erst nach einigen Minuten konnte er identifiziert werden. Heute Morgen waren drei Autos vor dem Hotel abgeschleppt und auf den gleichen Abstellplatz gebracht worden. Ein Mitarbeiter des Hotels brachte uns und noch einen weiteren geschädigten Autofahrer zum städtischen Abstellplatz. Gegen Zahlung von 85 US$ bekamen wir von einem unfreundlichen (im Übrigen der Erste !!) Beamten eine Quittung und konnten unser Fahrzeug mitnehmen.


1 Kommentar:

  1. Günstig der Markt, teuer die Abschleppung. Wieder ein Tag voller Erlebnisse, live und intensiv!!
    Ihr Ärmsten!!

    AntwortenLöschen