Montag, 6. Juni 2011

Familienbesuch

Heute ging es nach Brühl-Rohrhof, um meine Mutter und Sr. Agnes zu besuchen. Beide warteten schon sehnsüchtig auf uns. Wir wurden mit Fragen gelöchert und meine Mutter war sichtlich beruhigt, uns so gesund und unversehrt in die Arme zu schließen. Schön war auch, dass Sr. Agnes ihren Heimaturlaub so planen konnte, dass wir uns sehen konnten. Zu unserem Abschied in Fécamp konnte sie leider nicht kommen.
Am Nachmittag kamen noch Brigitte und Gerhard vorbei. Auch sie haben uns in Fécamp verabschiedet. Beide sind erfahrene Segler und wollten natürlich unsere Bilder sehen und hören, was wir so unterwegs alles erlebt hatten.

Am Abend ging es dann zurück nach Reilingen. Phyllis, Kurt und Simon haben für uns einen Gourmet-Grillabend veranstaltet. Wir alle haben es genossen. Erstaunlicherweise hat meine Mutter ganz lange durchgehalten. Sie hat es sichtlich genossen, mal wieder in einer großen Runde zu speisen. Der Abschied von Sr. Agnes und meiner Mutter war dann sehr emotional. Zum Glück dauert es dieses Mal bis zum Wiedersehen nur etwa 4 Monate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen