Sonntag, 5. Juni 2011

Fahrt nach Reilingen

Schon früh am Morgen starten wir in Fécamp. Wir haben eine lange Rückreise vor uns. Wir wollen auf dem Weg nach Reilingen noch Elke und Bert auf ihrer Anjuli Nui besuchen. Endlich hat der Rhein genügend Wasser und sie liegen nun in Lampertheim im Altrhein. Es war schön, die beiden zu treffen. Wie gut können wir die Gefühle nachempfinden,die man vor dem Start der großen Reise hat. Bei Kaffee und Kuchen gab es dann auch viel zu erzählen. Schnell war die Zeit vorüber, denn wir mussten los. In Reilingen warteten schon Phyllis und Kurt auf uns. Es war ein herzlicher Empfang und besonders schön war, dass auch Ingrid, eine Bekannte aus alten Zeiten, da war. Wir wurden mit Reilinger Spargel und Pfannkuchen verwöhnt - es war köstlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen