Dienstag, 28. Juni 2011

The Dive Guy


Das Unterwasserschiff ist nach 4 Monaten und davon 8 Wochen in Brunswick zu einem beachtlichen Biotop mutiert. The Dive Guy, Lee Porterfield wurde uns von mehreren Seglern empfohlen. Heute hatte er am Vormittag bereits eine Arbeit in der Brunswick Landing Marina angenommen, so hat es sich angeboten ihn am Nachmittag für die Balimara zu engagieren. Die mechanische Reinigung erfolgte erst im oberen Bereich mit Schnorchel, danach weiter unten mit Schlauch, der an einen Kompressor angeschlossen war. Die Zinkanoden waren noch OK und mußte nicht gewechselt werden. Der ganze Spaß kostete 150 US$, unser altes Mädchen ist schon etwas aufwändiger, wenn sie zur Kosmetik muß.

1 Kommentar:

  1. Bei Mädels wären das Frisöse, Mani-u. Pediküre, Nagelstudio inclusive. Also, ob jung oder alt, Schönheit verlangt seinen Preis!

    AntwortenLöschen