Sonntag, 20. Dezember 2015

Von Warkworth nach Tairua

Nach einem wunderbaren Frühstück mussten wir uns von Melanie und Ian, den Betreibern des B&B Millford verabschieden. Unser erstes Ziel war Lucky Car Rental. Unser Auto quietschte ziemlich beim Bremsen und die Kupplung war ausgeleiert. Wir fanden das Fahrzeug nicht mehr sicher genug. Das war kein Problem für den Autovermieter. Anstandslos tauschten sie unseren Wagen aus.

Danach machten wir uns auf zur letzten Station unserer Reise, die Halbinsel Coromandel. Unser Motel ist in Tairua. Wir werden herzlich empfangen und bekommen den schönsten Bungalow mit Blick auf ankernde Boote. Besser geht nicht! Wir freuen uns sehr, denn es ist genau das, was wir uns zum Abschluss gewünscht haben. Hier können wir in Ruhe das vergangene Jahr und unsere Rundreise  Revue passieren lassen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen