Samstag, 30. Mai 2015

Samstagsvergnügen

Wir lieben Märkte! Der in Bad Godesberg ist ganz besonders schön, denn es gibt viele Originale da, die das Einkaufen zu einem echten Erlebnis machen. Für den Gang über den Markt muss man schon Zeit einplanen. Schnell, schnell geht hier überhaupt nicht. Man darf riechen, schmecken und nebenbei  werden Klatsch, Tratsch und Kochrezepte ausgetauscht - herrlich.
Nun brauchen wir erst einmal einen Kaffee! Nachdem unsere Lebensgeister geweckt sind, schauen wir uns in der Buchhandlung um. Vor allem die Regale mit den Reiseführern haben es uns angetan. Wir blättern, holen uns Anregungen und fangen an zu planen.

Dann holt uns die Gegenwart wieder ein. Wir müssen nach Hause, um 17 Uhr kommen unsere Gäste Yvonne und Uwe. Bis dahin ist noch einiges vorzubereiten. Was für eine Wiedersehensfreude! Auch wenn wir ständig emails austauschen, so ein Abend mit Freunden ist doch durch nichts zu überbieten. Da die beiden auch mit dem Segelvirus infiziert sind, haben wir Gesprächsstoff ohne Ende. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen