Dienstag, 12. Mai 2015

Mobile Klimaanlage ist an Bord!

Als wir heute früh in den Laden kamen, stand schon das Schaustück für uns bereit. Das Gerät gefällt uns. Nun bekommen wir die Feuchtigkeit während unserer Abwesenheit aus dem Schiff, das ist prima.

Mit dem Mietauto fuhren wir zum Entladen bis vor unser Schiff. Als ein Marinamitarbeiter das sah, stellte er sofort sein Fahrrad ab und ehe wir uns versahen, war das gute Stück schon an Bord. Das ist doch ein Service.

Nachmittags machten wir noch einen kleinen Ausflug über die Insel. Hier ein paar Eindrücke:

 


 

 

 

1 Kommentar:

  1. VRF-Klimasysteme
    http://www.kavakbasi.de/klimatechnik/
    Mit unserem Fachwissen unterstützen wirSiedabei, Ihre Kälteanlagen zu planen.Wartung und Reparatur von Kälteanlagen

    AntwortenLöschen