Montag, 4. Mai 2015

Offiziell angemeldet!

Heute früh sind wir mit dem Bus nach Papeete gefahren. Wir mussten uns noch offiziell anmelden, damit unsere Papiere komplett sind. Das ging ganz einfach in der neuen Stadtmarina. Die ist immer noch nicht offiziell eröffnet, sondern nur die Crews der ARC World und der Blue Planet Odyssee dürfen dort anlegen. Wir sind froh, dass wir dort nicht sind, denn es funktioniert nur das Internet, Waschmaschinen, Trockner, Strom im Moment Fehlanzeige!

Anschließend sind wir durch die Markthallen geschlendert. Das war allerdings heute am Montag eine recht überschaubare Veranstaltung. Wir kannten uns am 1. Mai 44 Jahre und heute haben wir das gefeiert. Wir fanden ein schönes französisches Lokal "Le Grillardin". Dort haben wir vorzüglich gegessen - Filet Rossini. Es hat fantastisch geschmeckt.

Unser nächstes Ziel war das Perlenmuseum. Es ist klein, aber fein - nicht minder auch der Laden, der daran anschließt. Leider waren die Preise nichts für unseren Geldbeutel.

 

 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen