Dienstag, 28. April 2015

Vakuum

Es ist ein komisches Gefühl, wenn man innerlich schon abgereist ist, aber, aufgrund der Wetterbedingungen bleiben muss. Wir haben zu nichts mehr richtig Lust, nur noch ausgiebig zu schwimmen, denn das werden wir in der Marina in der Form nicht mehr können.
Wir surfen im Internet und entdecken, dass Gustavo Dudamel in Los Angeles ein Konzert gibt und zwar genau an den Tagen, in denen wir dort Zwischenstopp machen.
Wir schaffen es tatsächlich zwei Tickets zu ergattern und freuen uns auf ein Konzert mit Werken von dem uns unbekannten spanischen Komponisten Manuel de Falla und Flamenco!
Auch die Walt Disney Concert Hall wird ein optischer Genuss werden, denn sie ist von Frank Gehry geplant und gebaut! Lassen wir uns überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen