Montag, 22. Dezember 2014

Warten, Warten

Manchmal haben wir das Gefühl die meiste Zeit vergeht mir Warten auf irgendetwas, Ersatzteile, Handwerker, gutes Wetterfenster etc. So erging es uns auch heute wieder. Am Samstag vereinbarten wir, dass eine Truppe an Bord kommt und unser Boot poliert. Alles war von unserer Seite aus vorbereitet, aber leider tauchte niemand zum vereinbarten Termin auf. Wir trafen den anderen Segler, an dessen Boot sie am Samstag gearbeitet haben und er sagte, dass sie irgendwann alles stehen und liegen ließen und bis jetzt nicht mehr gekommen seien.

Da war uns klar, heute wird das nichts mehr mit dem Polieren, also gingen wir die anderen Projekte an, Wäsche waschen und Diesel auffüllen. Anschließend ging es zu dem kleinen Abernathy in 4 Altos und in das Kaufhaus, um Sachen einzukaufen, die wir noch brauchen. Meine Güte war das überall voll. Ehrlich, es war noch schlimmer als in Deutschland in der Vorweihnachtszeit. Für uns war das kaum auszuhalten und wir hatten nur noch eines im Sinn, nichts wie weg hier.

Morgen werden wir vermessen. Sobald wir die Kanalpassage hinter uns haben, werden wir das ganze Procedere online stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen