Sonntag, 21. Dezember 2014

Vor verschlossenen Türen

Für unsere Balimara gibt es auch noch einiges zu besorgen. Das alles bekommen wir am besten im großen Abernathy Laden (Bootsbedarf) in Panama City. Um sicher zu gehen, dass der Laden auf jeden Fall am Sonntag geöffnet ist rufen wir an und bekommen die Bestätigung, dass der Laden am Sonntag offen ist und zwar gleich in Spanisch und Englisch.
Sonntags ist es prima nach Panama City zu fahren, weil dann der Verkehr nicht ganz so wild ist, wie an den Wochentagen. Um 8 Uhr geht es los. Es dauert eine Weile bis wir das Geschäft finden. Unser Garmin ist nicht gerade der beste Navigator. Aber leider stehen wir vor geschlossenen Türen - CERADO prangt es mit großen Buchstaben an der Eingangstür - Sch.....

Es gibt ja noch mehr auf unserer Liste, also stürzen wir in uns in die Multiplaza Mall und tauchen ganz tief in die weihnachtliche Dekoration und Schmusesongs ein. War nicht ganz so schlimm, wir haben es fast genossen.
Nach langer Abstinenz gab es mal wieder chinesisches Essen bei CHANG`s. Das war sehr lecker. Mit vollem Magen ging es dann zum Supermarkt einkaufen. So wanderte erheblich weniger in den Einkaufswagen als sonst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen