Dienstag, 9. Dezember 2014

Adieu Lodestar

Da geht er hin, unser treuer Begleiter seit vielen Jahren, aber unser Dinghi ist bei Ulli in guten Händen. Ein bisschen Wehmut kommt schon auf, aber für den Pazifik brauchen wir ein Beiboot mit festem Boden.

Der restliche Tag verging schnell mit Reinigen des Ankerkastens und unseres Schnorchelequipments. Dann haben wir auch noch Wäsche gewaschen.

Am Nachmittag kam die SY Friederike in die Marina. Das kommt mir (Barbara) doch sehr bekannt vor. Ja, das ist das Boot von Angelika, die ich aus dem Internet kenne! Und wirklich, sie ist es! Schön, dass wir uns nun persönlich kennenlernen.

Hier noch die versprochenen Bilder von der Marina:

Einfahrt
Badestrand


Hier entsteht das "Resort"


"Drachenfels" auf der Luvseite der Halbinsel
 

Balimara, alleine im Hafen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen