Sonntag, 14. Dezember 2014

Erfolgreicher Sonntag

Vorweg, es regnete die ganze Nacht und am Morgen war immer noch alles grau in grau. Nichts wird so richtig trocken, aber wir haben Erfolge zu verzeichnen.Der erste Erfolg ist, dass unser Motor wieder läuft. Die neue Dieselpumpe hat Manfred eingebaut und war richtig erfolgreich. Der Motor ist gestartet!
Dann hatten wir unseren ACER Computer zu Steffo  (SY Sawadi) in Pflege bzw. zum Aufladen gegeben. Auch da kriegen wir ganz schnell eine Erfolgsmeldung. Das Teil lädt! Wir hatten das verkehrte Ladeteil mit zu niedriger Spannung, deswegen ging nichts! Uns fällt ein Stein vom Herzen, denn wir hatten keine Lust einen neuen Computer zu kaufen und die ganze Iridiumsoftware neu einzuspielen.

Gegen 11 Uhr auf der Flohmarkt konnten wir ein paar Seekarten und diverse Kleinteile los werden.

Am Nachmittag spielen wir Mexican Train und Barbara war der Sieger. Ein blindes Huhn findet halt auch mal ein Korn.

Für uns alles in allem ein gelungener Sonntag. Morgen werden wir gekrant. Hoffen wir, dass dann Wasser in der Marina zur Verfügung steht. Schon wieder ist eine Wasserleitung defekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen