Donnerstag, 18. Dezember 2014

Puh, uns wird schwindelig

Alles geht nun Schlag auf Schlag. Der Vermesser kommt schon am Dienstag. Am Mittwoch müssen wir die Zahlung bei der City Bank machen und dann können wir unseren Wunschtermin angeben. Ein wenig mulmig ist es mir (Barbara) schon. Nun gibt es kein zurück mehr. Da ist jedoch auch die Vorfreude, auf das was kommt und was wir alles sehen und erleben werden.

Am Mittag wurde unser Schiff wieder zu Wasser gelassen. Nun beginnen alle Vorbereitungen, Putz-und Aufräumaktionen.

Auch unser Dinghi ist eingetroffen. Voller Freude packen wir es aus. Es ist toll, aber dann sehen wir die Delle im Aluminiumboden. Während des Transports muss es einen herben Schlag erlitten haben. So können und wollen wir das Dinghi nicht übernehmen. Arturo von Marine Warehouse zeigt sich erst etwas zickig, nimmt aber doch das Beiboot wieder mit. Morgen will er uns sagen, ob es möglich ist ein Neues zu beschaffen, falls nicht, müssen wir uns in Panama City nach einer Alternative umsehen. 
War eben mal wieder zu schön, um wahr zu sein.





Da geht es wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen