Mittwoch, 24. Dezember 2014

Heilig Abend 2014

Wir müssen unseren Mietwagen abgeben und sind früh unterwegs - zum Glück. Als wir mit dem Taxi zu Cuatro Altos fahren ist auf der Gegenfahrbahn schon ein langer Stau. Auch in Colon musste unser Taxifahrer Schleichwege benutzen, um einigermaßen schnell aus der Stadt zu kommen. Wir sind durch einige schräge Gegenden gefahren, da dachten wir, jetzt würden wir das Auto verschließen und schon machte es klack - also fühlte sich unser Chauffeur auch nicht gerade wohl.

Im Einkaufszentrum war die Hölle los. Mit einem Lächeln wünschte er uns Feliz Navidad und sagte Todos estan locos! Frohe Weihnachten, alle sind verrückt! Aber genau so war es auch. Wir waren froh, als wir wieder im Bus zurück zur Shelter Bay Marina saßen.

Den Heiligen Abend haben wir gemütlich mit minimalistischer Weihnachtsdeko auf unserem Boot verbracht. Natürlich hörten wir wie jeden Jahr die Brigitte Weihnachts CD. Ein wenig Stimmung muss schon sein.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen