Freitag, 28. Februar 2014

Was macht man mit einem gewonnenen Tag!

Ja, was denn! Natürlich alles das, was man schon lange vor sich hergeschoben hat. In Manfreds Fall hieß das, sich um die Betriebsanleitung des neuen Funkgerätes mit AIS kümmern. Da ist jede Menge zu bedenken. Natürlich fehlen auch noch spezielle Kabel, die wir erst einmal besorgen müssen. Also so einfach wie gedacht, ist der Einbau dann doch nicht.
Ich habe unseren Grill einer gründlichen Reinigung unterzogen, inklusive der Abdeckung.

Um 17 Uhr ging es in die Bar. Dort waren wir mit Vivien und Olivier von der SY Mary Anne und Andrea und George von der SY Te Ara zum Sundowner verabredet. Es war schön die alten Bekannten wieder zu treffen. Morgen wollen wir weiter nach Portobelo segeln. Aber wir werden alle wiedersehen, wenn wir zurück in die Shelter Bay Marina kommen. An beiden Booten gibt es viel zu tun, deshalb haben sie einen längeren Aufenthalt hier eingeplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen