Freitag, 14. Februar 2014

Zurück in Panama

War das eine Nacht. Durch eine Magen- Darmgrippe war ich ständig unterwegs zum Badezimmer. Untermalt war diese Aktion von stampfender, brüllend lauter Discomusik. Auf der Dachterrasse unseres Hotels wurde eine Party bis 2 Uhr am Morgen gefeiert. Entsprechend gerädert sind wir beide heute. Um 6 Uhr sollte der Wecker klingeln, aber das tat er leider nicht. Eine halbe Stunde später wachte ich auf und dann mussten wir einen Blitzstart hinlegen. Zum Glück hatten wir am Abend schon die Hotelrechnung bezahlt.

Der Flug war okay, aber wegen der vielen Wolken konnte man nichts sehen. Nun sind wir bis Dienstag hier in Panama, um uns die Stadt anzusehen. Eine Überraschung hielt sie schon für uns parat - der Karneval wirft seine Schatten voraus.
Die Vorführung fand an einer sehr belebten Straße statt. Alle Männer verengten sich Köpfe. Ein Wunder, dass es keinen Auffahrunfall gab.
P.S. Man beachte die Highheels der Damen. Ich könnte keine Schritt damit gehen, geschweige denn Tanzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen