Dienstag, 18. Februar 2014

Wieder zurück in der Red Frog Marina

Heute scheint unser Glückstag zu sein. Noch gerade rechtzeitig schafften wir es in das Fedex Büro, um unsere Pakete abzuholen. War echt ein super Service. Anschließend ging es zum Bootsanleger Jampan. Die fahren regelmäßig zu günstigen Preisen in die Red Frog Marina. Aber das letzte Boot für heute hatte gerade abgelegt. Ein Pfiff genügte und der Skipper drehte um und sammelte uns ein. Er ließ uns sogar in der Nähe von der Balimara aussteigen, damit wir nicht so weit schleppen mussten.
Gleich packten wir den Kartenplotter Standard Horizon CP 390i aus und montierten ihn. Das passte schon mal. Nun noch der Stromanschluß und siehe da, er zeigte sofort unseren Standort. Uff, diese Hürde wäre schon mal genommen.

Gerade eben hat Di von der SY Cinamon Girl ein Stück Marmorkuchen als Willkommensgruß vorbeigebracht. Wir waren richtig gerührt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen