Montag, 17. Februar 2014

Letzter Tag in Panama

Unser letzter letzter Tag hier in Panama war dem Einkaufen gewidmet. Das war allerdings mehr als enttäuschend. In den Malls gibt es fast nur Markenläden, die im Preisniveau auf dem von Deutschland liegen. Allerdings konnten wir einen Scanner kaufen. Ab und zu braucht man den schon mal. Alle anderen Einkäufe müssen warten, bis wir wieder in Deutschland sind.
Im Supermarkt gab es Twinnings Tea und zwar auch Lady Grey!
Leider war es in der Mall schrecklich laut. Wir wurden regelrecht mit Technomusik beschallt, so dass nur eine Unterhaltung im Brüllmodus möglich war. Da macht Kaffee trinken keinen Spass. Werden wir alt oder sind wir einfach von der Ruhe auf See verwöhnt?

Für unseren Freund Hans, von der SY Tuvalu, gibt es Heute ein paar Fotos zum Thema moderne Hochhausarchitektur in Panama City.

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen