Freitag, 7. Februar 2014

Zwischenstopp in Panama

Es war noch dunkel, als uns Fellow mit seiner Lancha abholte, um uns nach Bocas zum Flughafen zu bringen. Beim Einchecken erfuhren wir, dass aufgrund technischer Probleme - Überbuchung - wir erst mit der Maschine um 11:15 Uhr fliegen können. Toll, das bedeutete 5 Stunden warten. Da hätten wir uns das frühe Aufstehen auch sparen können.
Pünktlich hob dann die Maschine ab und wir hatten einen herrlicher Ausblick auf die Inselwelt von Bocas del Toro.

In Panama City checkten wir gleich im Hotel ein und nahmen von dort aus ein Taxi, um zum Marine Warehouse zu fahren. So leicht war das allerdings nicht zu finden. Nach einem langen Fussmarsch und mindestens 10 mal fragen, kamen wir wieder fast an die Stelle zurück, wo uns der Taxifahrer abgesetzt hatte. Zunächst waren wir ziemlich erschrocken über die Rumpelbude, die so überhaupt nichts mit den uns bekannten Schiffszubehörläden zu tun hat. Der Besitzer jedoch war sehr freundlich und hilfsbereit und fragte gleich bei einem Lieferanten an, ob er das von uns gewünschte Funkgerät mit integriertem GPS liefern kann. Noch ist er nicht fündig geworden, aber er wird es weiter versuchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen