Samstag, 1. März 2014

Wir verweilen noch ein wenig!

Eigentlich war geplant heute nach Portobelo zu segeln. Nur der Wind wusste wohl davon nichts. Der weht nämlich mit bis zu 20 Knoten aus NordOst - genau die Richtung in die wir wollen. Nein, das macht keinen Spass. Wir entscheiden noch hier zu bleiben und abzuwarten, bis der Wind gedreht bzw. abgenommen hat.
Von unserer Nachbarin Conny bekommen wir ein dickes Buch über die Freihandelszone Colon. Dort gibt es was das Herz begehrt - zollfrei einkaufen bis der Arzt kommt. Manfred wünscht sich schon lange eine neue Kamera. Vielleicht wird hier sein Wunsch wahr.

Am Abend machen wir noch einen Spaziergang auf die Mole. Von hier aus kann man gut die auf Reede liegenden Schiffe sehen. Das Meer ist ganz schön bewegt und wir sind nachträglich noch froh über unsere Entscheidung hier in der Marina zu bleiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen