Samstag, 22. Februar 2014

Ankern vor der Red Frog Marina



Am Morgen kam Steve vorbei und reinigte unser Unterwasserschiff. Das war schnell erledigt. Viel Bewuchs war nicht dran. Nach dem Bezahlen füllten wir noch kurz den Diesel Tank und dann ging es  endlich zum Ankerplatz.
Was für eine schöne Brise erwartete uns draußen. Unsere Fender hatten eine kleinen Bart bekommen, den wir beseitigen mussten. Dabei fiel einer ins Wasser. Unglaublich, wie schnell der von dem Wind und der Strömung abgetrieben wurde. Ein beherzter Sprung ins Wasser und schon war das Teil gerettet. Noch während ich auf der Badeplattform saß, kam noch ein Fender vorbei geschwommen. Dieses Mal war er nicht richtig angebunden. Also gab es noch eine Rettungsaktion - nun sind wieder alle Mann an Bord.

Zum Abendessen gab es Würstchen vom Grill und Salat, dazu ein traumhafter Sonnenuntergang - was will der Segler mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen