Mittwoch, 6. Juni 2012

Mamaroneck

Mamaroneck, am Long Island Sound und noch im State New York, liegt in einer tief ins Land reichenden Bucht, die sich natürlich bestens für ruhiges Liegen eignet und in der mehrere Werften ansässig sind. Wir haben uns den Brewer Boat Yard ausgeguckt und sind mit der bisherigen Beratung und Organisation der Ersatzteile sehr zufrieden. Leider ist es wie überall, wenn gute Arbeit geleistet wird ist auch der Andrang hoch und wir müssen sehen, wann es weiter geht. Eigentlich wäre erst nächste Woche Zeit, da wir aber am einzig freien Platz, dem Fuel Dog liegen rechnen wir uns zumindest geringe Chancen aus, doch noch diese Woche fertig zu werden. Das kommende Wochenende ist gutes Wetter vorhergesagt und dann geht hier die Post ab.

In der Zwischenzeit erfreuen wir uns an der idyllischen Aussicht.


1 Kommentar:

  1. Positives Denken soll sehr positive Auswirkung haben; also, viel Glück!

    AntwortenLöschen