Samstag, 2. Juni 2012

Porgy and Bess im Richard Rogers Theatre am Broadway





Die Vorderseite ersparen wir euch besser
Als wir am Broadway aussteigen schieben uns die Massen. Es ist eine kunterbunte Mischung wie überall in New York. Straßenkünster und Musiker geben ihre Vorstellungen. Es ist das pralle Leben, was uns da geboten wird.

In einer Seitenstrasse befindet sich das alte Richard Rogers Theater. Es erinnert an die gute alte Zeit der Broadway Shows. Porgy und Bess wurde in allen Zeitschriften hoch gelobt und zu Recht. Die Musik kommt nicht aus der Retorte, sondern von einem Orchester mit Dirigenten und die Sängerinnen und Sänger haben tolle Stimmen. Nicht nur wir, sondern das ganze Publikum war begeistert und gab am Ende Standing Ovations.
Auf dem Nachhauseweg gingen wir in das Japanische Restaurant Ichi Umi. Dort ist dass Essen richtig lecker.
Nun sitzen wir auf der Balimara und lassen den Tag ganz ruhig ausklingen.

3 Kommentare:

  1. Wie? Keine Vorderseite? Von hinten sieht der Typ doch recht knackig aus.
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube mir liebe Anne, die Vorderansicht war genau das krasse Gegenteil - es handelt sich hier um eine Frau, keinen Mann!!!

      Löschen
  2. Porgy &Bess war bestimmt ein Orginal!! Die Menschenmassen würden mich "erdrücken", aber das ist Amerika, oder?!?

    AntwortenLöschen