Donnerstag, 21. Juni 2012

Wir haben wieder einen Mast

Der Mast steht und die Segel passen gut, es sind keine Änderungen erforderlich. Sowohl Groß- als auch Vorsegel sind problemlos aufgezogen und für gut befunden worden, das erspart uns eine Menge Geld und Zeit.
Bei 34°C war das wirklich eine schweißtreibende Arbeit, aber wir sind so glücklich, dass die Balimara endlich wieder ein Segelboot ist.
Und die Post ist auch heute angekommen.


2 Kommentare:

  1. Kaum hat der offiziele Sommer angefangen, ist die Balimara wieder zum Segeln bereit. Gratuliere!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Beiden,

    Glückwunsch, nun hat aber die pechsträne ein Ende, ich wünsche Euch erfolgreiche Weiterfahrt und einen schönen Sommer, der hier nicht stattfindet, an der Nordseeküste Regen und und fast Wintertemperaturen

    Gruß

    Rainer

    AntwortenLöschen