Dienstag, 19. Juni 2012

Auf dem Schiff gibt es immer was zu tun

Manfred hat sich endlich um den Kreiselkompass des Raymarine Autopiloten gekümmert. Schande über uns, denn seit mehr als 2 Jahren haben wir den nicht zum Laufen bekommen. Nun hoffen wir, dass wir durch die neue Position des Kompasses das Gerät endlich kalibrieren und damit einsetzen können. So kommen wir Stück für Stück weiter.

Am späten Nachmittag haben wir uns den Film Rock of Ages im Kino angesehen. Es war eine kurzweilige Komödie mit guter Musik, einfach ein Film zum Entspannen und Abhängen.

Auf dem Rückweg beobachteten wir wieder den ca. 70cm großen Fisch im kleinen Fluss. Er fasziniert uns irgendwie, aber wir wissen immer noch nicht, um welchen Fisch es sich dabei handelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen