Freitag, 29. Juni 2012

Inselspaziergang

Gestern briste der Wind noch ziemlich auf und hielt die ganze Nacht durch. Am Abend gab es dann noch ein schönes kleines Feuerwerk.
Heute Morgen war der Himmel bewölkt und es regnete ein paar Tropfen. Gute Argumente, um hier zu bleiben. Am Vormittag machten wir unser Dingi seeklar und los ging es.
Block Island ist nicht sehr groß und mühelos zu Fuß zu entdecken. Wir rieben uns aber erst einmal die Augen. Sind wir hier wirklich in den USA oder auf einer der englischen Kanalinseln? Block Island gefällt uns.
Im Laufe des Tages kam dann doch wieder die Sonne durch und an der Bar
 in der Marina am Dighi  Anleger kamen fast schon karibische Gefühle auf.


ganz schönes Gedränge hier, aber unser Nachbarankerlieger meinte,
wartet mal erst bis Morgen, dann ist hier nur noch in Dreierreihen
ein Platz zu bekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen