Freitag, 2. Januar 2015

Einkaufsmarathon beginnt!

Nachdem wir aus dem Hotel ausgecheckt haben, holen wir unseren Mietwagen in der Multiplaza Mall ab. Dort haben wir uns auch mit Margaret und Dave von der SY Heart and Soul verabredet. Gemeinsam wollen wir hier in der City die Supermärkte besuchen. Bereits am Mittwoch habe ich Vollkornmehl (im Plastikbeutel eingeschweißt), Sonnenblumen-, Kürbis- und Pinienkerne eingekauft.  das gibt es im Kosher Deli in der Multi Centro Mall. So ein frisch gebackenes Brot ist auf Überfahrten ein richtiges Highlight.

Also auf gehts zu viert erst einmal zur Deutschen Bäckerei (Villa Audemere) wir stärken uns mit Currywurst und Brezel und nehmen ein Vollkornbrot mit. Dave musste noch zum Yanmar Händler, der auf dem Weg lag. Dort bekam er seine Motorfilter, Öl, etc. Dann gab es kein Halten mehr. Der grosse Abernathy Shop - Schiffszubehör und der gegenüberliegende Supermarkt Riba Smith sind unser Ziel.
Gegen 15:30 Uhr sind wir durch, aber ich (Barbara) suche immer noch nach flexiblen Plastikcontainern für die große Wäsche unterwegs. Der erste "Do It" Laden hat es nicht, aber der riesige Laden an der Ausfahrt Richtung Colon hat alles. In das schon übervolle Auto - zum Glück haben wir schon die Nummer größer ohne Aufpreis bekommen, wandern noch eine Gartenfeinsprühpumpe, die wir zukünftig als Außendusche benutzen und eine Luftmatratze als Schlafgelegenheit für den dritten Linehandler.

Zufrieden und müde vom ganzen Einkaufen kehren wir vier zurück zur Shelter Bay Marina. Die Jagd war erfolgreich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen