Unser Kalender ist derzeit ziemlich voll. Das ist allerdings auch nicht schlimm. So ein wenig Stress ab und an können wir gut ertragen.
Am Morgen traf ich (Barbara) mich mit Linda und ihrem Betreuer in der Bonner Zahnklinik. Linda gefiel es dort sehr gut. Da gab es viel zu sehen und wir trafen jede Menge Leute. Das ganze Personal war überaus freundlich und nett zu Linda. Wir wurden auch schnell ins Behandlungszimmer gebeten. Sie reagierten auch sehr verständnisvoll als Linda sich nicht auf den Stuhl setzen wollte bzw. verweigerte den Mund aufzumachen. So ein tolles Verhalten hatte ich schon lange nicht mehr erlebt.
Manfred hatte zu Hause alle Hände voll zu tun. Beim Hausarzt Überweisungen und Rezepte abholen und das Wichtigste überhaupt, Tickets für die Wiener Philharmoniker unter der Leitung unseres Lieblingsdirigenten Gustavo Dudamel zu besorgen. Manfred konnte für uns Sitzplätze in der 2. Reihe ergattern. Wir freuen uns jetzt schon auf den 15.9.2014.
Linda freute sich als wir beim kleinen Stadtbummel an der "Namen Jesu" Kirche vorbeikamen und diese geöffnet war, dort wurden mehrere Jahre renoviert und die Kirche war nicht für Besucher zugänglich. Die Renovierung ist richtig gut gelungen und die Kirche einen Besuch wert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen