Dienstag, 6. Mai 2014

Netter Abend

Gestern schon lief bei Arno nicht alles glatt. Er war ziemlich frustriert. Da er aus dem Schwarzwald kommt und ein Genießer ist, haben wir ihn und unseren Stegnachbarn Joachim für heute zum Essen eingeladen.
Es gab ein einfaches Menü:

Spaghetti Alio Olio
Hackfleischbällchen mit Schafskäse gefüllt und Bauernsalat
und als Nachtisch Wassermelone

Als Apero gab es Aperol Spritz oder Campari
Zum Essen Santa Rita - Cabernet Savignon
als Digestivo Zarcapa Rum oder Averna

Es war ein super Abend mit viel netten Geschichten und Angriffen auf die Lachmuskeln. Schade, dass wir der Einladung von Arno, mit ihm durch den Panama Kanal zu fahren nicht folgen können. Wir hätten sicherlich viel Spass zusammen gehabt. Aber wir haben versprochen, bei ihm vorbei zu schauen, wenn wir in Süddeutschland sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen