Heute mussten wir noch einmal zum Einkaufen, da wir einiges vergessen hatten. Um 8 Uhr geht der Bus, das heißt ganz früh aufstehen. Das ist absolut nichts für Manfred. So nahm er meinen Vorschlag dankbar an, dass ich alleine fahre und er ausschlafen kann.
Mit mir im Bus fuhren Moss und Ric. Sie liegen mit hrem Boot an unserem Steg und wir spielen jeden Sonntag Mexican Train. Mit den beiden frühstückte ich erst einmal in der Millennium Mall, bevor wir uns in den Einkaufsrausch stürzten. Novey, ein Heimwerkermarkt, ist immer super. Da werden immer Begehrlichkeiten geweckt.
Manfred hatte inzwischen mit Ramon die neue Schalttafel angepasst. Alles sieht gut aus und wir können hoffentlich vor unsere Abreise noch alles montieren.
Es gab keine große Verschnaufpause, denn schon stand der nächste Termin an: Skypen mit Steffo. Er bat uns nach der Sawadi zu sehen. Klar, das tun wir, ist doch Ehrensache! Auf dem Weg zurück zur Balimara tranken wir einen Capuccino und genossen ein Stück Käsekuchen - lecker!
Ich war echt erschlagen danach und freute mich auf einen Mittagsschlaf. Schließlich wollte ich fit sein für unsere Abendeinladung.
Vivien und Olivier luden uns auf die Mary Anne ein. Es gab einen tollen Aperosnack und anschließend Spaghetti Frutti di Mare. Absolut köstlich. Vivien ist eine tolle Köchin. Anschließen saßen wir auf dem Achterdeck und hatten wunderbare Gespräche. Das sind die Abende, die wir lieben. Können wir uns nicht glücklich schätzen, solche Erlebnisse zu haben. Wir müssen uns zwicken, damit wir spüren, ja es ist tatsächlich wahr und real. Danke Vivien und Olivier für diesen wundervollen Abend.
Interesting reading (through google translate) your posts. As I wrote in the mail we have exactlly the same boat as you, have just bought the same windvane and are taking the same route as you, beginning spring -15. We are 60 and 50 YO.
AntwortenLöschenHi Håkan,
AntwortenLöschenyou are always welcome.
Manfred