Dienstag, 13. Mai 2014

Nicht verzagen!

Immer noch liegen die Papierstapel auf dem Tisch und die Telefonliste ist nicht abgearbeitet. Auch heute sind wir wieder ein gutes Stück voran gekommen. Zur Legitimation von Kreditkarten mussten wir zur Post. Dort haben wir erfahren, dass sich die Gebühren für Briefe und Postkarten seit Januar wieder erhöht haben. Wie kann es auch anders sein.
Auf dem Heimweg ging es bei unserer Metzgerei vorbei. Manfred hatte den Auftrag Steaks zu kaufen. Aber als er den Laden verließ waren noch andere Köstlichkeiten in der Tüte. Unter anderem eine Wildschweinkeule. So etwas haben wir ja schon lange nicht mehr auf dem Teller gehabt.
Heute aber haben wir einen vegetarischen Tag mit Spargel und neuen Kartoffeln - richtig lecker!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen